3 Tage in Österreich 3/3

Der dritte Tag meines Österreich Besuches begann gleich mal mit einem kulinarischem Highlight. Ich war bei meiner Freundin aus Kindertagen zum Frühstück eingeladen. Sie hatte alles veganisiert und sogar extra veganen Käse gekauft. Super lecker!

image

Das war definitiv ein toller Start in den Tag! Danke nochmal an Elke für dieses 5 Sterne Frühstück! 😙

Leider verflog die Zeit aber nur so… und so war es auch bald soweit den Weg zum Bahnhof anzutreten.

image

Nach knapp einer Stunde mit dem Zug war ich auch bereits schon wieder in Linz. Dort traf ich meine letzte Verabredung. Ich hatte einen absolut vergnüglichen Abend und ich darf sagen, dass ich wirklich jede Minute dieser Reise genossen habe.

Den Flug zurück nach Hause hab ich zum größten Teil verschlafen. Sonnenschein und drei Plusgrade erwarteten mich in London.

Ja, es war ein absolut toller dreitägiger Kurzurlaub. Dennoch bin ich jetzt erstmal glücklich wieder in meinem geliebten England zu sein. 😍


Leave a comment