Kurztrip nach Linz / Oberösterreich

Mein Leben ist zur Zeit sehr turbulent. An dem einen Tag weiß ich nicht wie es finanziell weiter gehen soll… an dem anderen kann ich mich vor Jobangeboten kaum retten…

Das ich in London von Woche zu Woche lebe, habe ich mittlerweile ja schon verinnerlicht. Aber das sich meine Situation im Moment gerade nahezu täglich ändert, daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen.

Vor einigen Wochen hab ich mir ein Ticket nach Linz gekauft. Doch bis vor ein paar Tagen war noch nicht 100 % sicher, ob ich die Reise überhaupt würde  antreten können. 😥

Durch meinen neuen Teilzeit Job als Fundraiser, und aufgrund eines neuen Projekts in meiner alten Firma, hat sich diese Frage allerdings zum Glück in Luft aufgelöst, und jetzt freue ich mich schon sehr auf meinen Wochenend – Ausflug zu meiner Family.

Am 16.1. um 6.50 am startet mein Flieger nach Linz. Ich freue mich schon sehr. Habe meine Family bereits seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Meine Freunde aus Linz sogar noch länger nicht.

Der ganze Trip ist ziemlich durchgeplant, aber ich will ja auch keine Woche Urlaub machen, sondern nur mal kurz einen kleinen Besuch zu Hause. Ich finde sowas cool.

Die Möglichkeit, mal eben mit dem Flieger 1000de Meilen zu reisen, noch dazu innerhalb sehr kurzer Zeit, finde ich immer noch super genial.

Zudem liebe ich es zu fliegen. Und auch die Stimmung am Flughafen. Ich finde, auf Flughäfen herrscht eine Atmosphäre wie man sie sonst nirgends findet. Die Menschen sind etweder voller Vorfreude auf die bevorstehende Reise, oder kommen mit guter Laune im Gepäck an. Das kann man fühlen, und dieses Gefühl ist einfach unbezahlbar. 🙂


Leave a comment